Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Fetra Zurrgurt zur Ladungssicherung
Eigenschaften: Zweiteilig Mittels Flachschlaufen, 100 mm lang, an beiden Enden sehr einfach in beliebigen Positionen am Karrengestell zu befestigen Festende 0,3 m lang mit Aluminium-Gurtklemme, Losende 2,5 m lang Durch die asymmetrische Teilung für kleine und große Transportgüter geeignet
Preis: 20.79 € | Versand*: 5.95 € -
Schlobohm, Wolfgang: Ladungssicherung bei Kleintransportern
Ladungssicherung bei Kleintransportern , Kleintransporter werden oft als Schnelltransporter oder in der Baubranche eingesetzt. Die Fahrzeugführer besitzen oft nur den Führerschein für PKW, fahren häufig mit nicht angepasster Geschwindigkeit und haben von Ladungssicherung kaum etwas gehört. Die Einweisung in die Grundlagen der Ladungssicherung bleibt somit dem Halter des Fahrzeugs überlassen. Doch Vorsicht: Alle Personen, die direkt oder indirekt mit der Verladung zu tun haben, sind auch verantwortlich für die Ladungssicherung. Dieses Buch gibt anhand von Praxisbeispielen einen Einblick in die Grundbegriffe der Ladungssicherung gemäß VDI 2700. Aus dem Inhalt: - Rechtliche Grundlagen - Physikalische Grundlagen - Anforderungen an das Transportfahrzeug - Arten der Ladungssicherung - Ermitteln der erforderlichen Sicherungskräfte - Zurrmittel für die Ladungssicherung - Weitere Hilfsmittel zur Ladungssicherung - Möglichkeiten der Ladungssicherung auf Pritschen- und Kastenfahrzeugen - Checkliste Ladungssicherung - Kontrollfragen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7. Auflage 2023, Fachkategorie: Transportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: ecomed, Relevanz: 0180, Tendenz: -1,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
-
Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
-
Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
-
Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
-
Was ist der Asos Kundenservice?
Der Asos Kundenservice ist der Kundendienst des Online-Modehändlers Asos. Er steht den Kunden zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Unterstützung bei Bestellungen oder Rücksendungen zu bieten. Der Kundenservice kann per E-Mail, Telefon oder Live-Chat kontaktiert werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
ProPlus 320513 Klemme für Sperrbalken Ladungssicherung
ProPlus 320513 Klemme für Sperrbalken Ladungssicherung Beschreibung: Klemme für Sperrbalken für die Sicherung von Sperrbalken in verschiedenen Positionen besonders wichtig bei Arbeiten in der Höhe oder beim Transport von schweren Lasten, um ein Verrutschen oder Herunterfallen zu verhindern verzinkte Oberfläche Klemmbereich: 22 bis 36mm Tragkraft:400 daN
Preis: 19.99 € | Versand*: 5.99 € -
VEVOR Antirutschmatte Gummipad Ladungssicherung Transport LKW PKW Anhänger
VEVOR Antirutschmatte Gummipad Ladungssicherung Transport LKW PKW Anhänger Entwickelt für FORD F150-Modelle 2015–2023 Strapazierfähige Bettmatte Rutschfestes Design Strapazierfähiges Gummimaterial Oberflächenrillen Einfach zu säubern Artikelnummer Modell: V630,Dicke: 0,24 Zoll / 6,2 mm,Nettogewicht: 40,6 lbs / 18,4 kg,Material: Gummi,Anwendbare Modelle: 2015–2023 FORD F150 5,5 Fuß,Produktabmessungen: 66,5 x 64 x 0,24 Zoll / 1690 x 1625 x 6,2 mm
Preis: 84.99 € | Versand*: 0.00 € -
ProPlus 340766 Anhängernetz feinmaschig 1,6x2,5m mit Gummiseil Ladungssicherung
ProPlus 340766 Anhängernetz feinmaschig 1,6x2,5m mit Gummiseil Ladungssicherung Beschreibung: Feinmaschiges Anhängernetz zur Befestigung und Sicherung von Transportgegenständen schützt die zu transportierenden Güter vor dem Herunterfallen Dekra-geprüft verwendbar zum Transportieren von loser Ladung und anderen Materialien mit offenen Anhängern Material: PE-Garn / UV-stabilisiert Durchmesser Expanderseil: Ø6mm Abmaße: 1,60m x 2,50m
Preis: 23.99 € | Versand*: 5.99 € -
ProPlus 340818 Anhänger Flachplane mit Gummigurt 2575x1345x50mm Ladungssicherung
ProPlus 340818 Anhänger Flachplane mit Gummigurt 2575x1345x50mm Ladungssicherung Beschreibung: Wasser- und witterungsbeständige Anhängerplane (Max. -25°C) für offene Anhänger schützt die zu transportierenden Güter vor Witterungseinflüssen wie Regen, Schnee oder Sonneneinstrahlung, und vor Verrutschen besonders zu empfehlen für empfindliche Güter oder Materialien Abmaße: 2575 x 1345 x 50mm Hinweis: Sorgen Sie vor der Fahrt für eine ordnungsgemäße Befestigung der Plane nach den Vorschriften der StVZO
Preis: 44.99 € | Versand*: 5.99 €
-
Kostet der UPS Kundenservice Geld?
Der Kundenservice von UPS ist in der Regel kostenlos. Kunden können Fragen zu ihren Sendungen stellen, Hilfe bei der Verfolgung von Paketen erhalten oder Informationen zu den verschiedenen Versandoptionen erhalten, ohne dafür bezahlen zu müssen. Es können jedoch Gebühren für bestimmte Dienstleistungen oder zusätzliche Services anfallen.
-
Wie erreiche ich Amazon Kundenservice?
Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- oder Kontaktbereich nach passenden Kontaktmöglichkeiten suchen. Alternativ kannst du auch direkt die kostenlose Service-Hotline anrufen, die auf der Webseite angegeben ist. Zudem bietet Amazon auch die Möglichkeit, per E-Mail oder Chat mit einem Kundenservice-Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Falls du ein Amazon-Konto hast, kannst du auch über dein Konto eine Rückrufanfrage stellen und wirst dann von einem Mitarbeiter kontaktiert. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen bereitzuhalten, um eine schnellere und effizientere Lösung zu erhalten.
-
Ist der Apple Kundenservice nett?
Die Meinungen über den Apple Kundenservice variieren. Einige Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, während andere Kunden von weniger zufriedenstellenden Erfahrungen berichten. Es ist daher ratsam, sich auf persönliche Erfahrungsberichte und Bewertungen zu verlassen, um eine fundierte Meinung zu bilden.
-
Was bedeutet Kundenservice für mich?
Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie bei Problemen oder Fragen kompetent zu unterstützen. Kundenservice bedeutet für mich auch, proaktiv auf Kunden zuzugehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Letztendlich ist guter Kundenservice für mich ein zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind und positive Mundpropaganda betreiben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.